Zimmertürbeschlag - aus dunkel patiniertem Messing - Modell Radmerbach - handgefertigt nach antikem Urtyp

Traumhaft schöne Türbeschläge aus edlen Materialien und im stilvollem Design begleiten uns oft ein Leben lang.

Dieses Modell wurde, wie alle unsere Zimmertürbeschläge, nach historischen Vorlagen in einem aufwändigen Herstellungsverfahren von Hand produziert, entgratet, poliert und anschließend auf sanftem Wege gealtert. Zimmertürbeschläge aus dunkel patiniertem Messing befinden sich zwar häufig in denkmalgeschützten Gebäuden, aber auch moderne Wohnungen erhalten ein ganz besonderes Flair durch einen Zimmertürbeschlag. Der Türgriff ist in seiner Linienführung fehlerfrei angepasst an die Formen der menschlichen Hand. Der Griff sitzt fest in der Hand und Sie erhalten ein sicheres Gefühl beim Zugreifen.

Es ist heute fast unmöglich original antike Türbeschläge käuflich zu erwerben. Darum sind Frehe Antikbeschläge Replikate eine hervorragende Alternative bei der Restaurierung alter Häuser. .

(09.12.2021) 2xA1351BB90 - 2xA2521

Montageanleitung Langschildgarnituren mit Buntbart-Schlüsselloch

Türschnalle A2521:

Länge: 102 mm
Abstand vom Türblatt, Außenkante: ca. 65 mm
Abstand vom Türblatt, türseitige Kante: ca. 48 mm
 


Dunkel patinierter Zimmertürbeschlag Messing Modell Radmerbach


  • Produktnr.: 2xA1351BB90 - 2xA2521
  • Verfügbarkeit:
  • Gewicht: 0,47 kg

  • 107,60 €

  • Preisangaben inkl. der gesetzlichen MwSt. zzgl Versandkosten.

Verfügbare Optionen

Er wurde die nächste ganze Verpackungseinheit ermittelt und übernommen!

sichere Transaktion
echte Handarbeit
Manufakturqualität